Hallo Gemeinde, möchte an meinem 624 demnächst die Bremsen machen. Das rechte Rad schnappt beim Bremsen plötzlich zu (blockiert). Soll ich die Kugeln erneuern oder reicht es wenn ich Sie mit Molykote etwas schmiere?
Werde dabei auch auf beiden Seiten die Beläge erneuern. Glaube die sind zum aufnieten?! Welche könnt Ihr mir empfehlen (orgi.oder zubehör?)Bin für Tipps dankbar!
Gruß Torsten!
Werde dabei auch auf beiden Seiten die Beläge erneuern. Glaube die sind zum aufnieten?! Welche könnt Ihr mir empfehlen (orgi.oder zubehör?)Bin für Tipps dankbar!
Gruß Torsten!