jochen112
Mitglied
Hallo zusammen
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. An meinem 644er hauen wenn ich ohne Gewicht (Wagen od. Anbaugerät) fahre die Bremsen zu. Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass es sehr wahrscheinlich an den Kugeln im Bremsautomat liegt. Kann mir jemand verraten wie ich genau vorgehen muss um an die Kugeln zu kommen und diese wieder zu reparieren.
Danke
Gruß Jochen
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. An meinem 644er hauen wenn ich ohne Gewicht (Wagen od. Anbaugerät) fahre die Bremsen zu. Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass es sehr wahrscheinlich an den Kugeln im Bremsautomat liegt. Kann mir jemand verraten wie ich genau vorgehen muss um an die Kugeln zu kommen und diese wieder zu reparieren.
Danke
Gruß Jochen