Hallo
am 654 blockiert beim Bremsen das linke Hinterrad bis zum Stillstand, dann löst es sich. Ich tippe auf den Bremsautomat. Muss ich zum Achstrichter abnehmen das Getriebeöl ablassen ?
Kann ich den Zwischenflansch direkt losmachen ?
Welche Dichtungen brauche ich ?
Gruss Wolle
am 654 blockiert beim Bremsen das linke Hinterrad bis zum Stillstand, dann löst es sich. Ich tippe auf den Bremsautomat. Muss ich zum Achstrichter abnehmen das Getriebeöl ablassen ?
Kann ich den Zwischenflansch direkt losmachen ?
Welche Dichtungen brauche ich ?
Gruss Wolle