+IHC 733+
Bekanntes Mitglied
Die Bremsen von meinem 733 fassen sehr hart. Habe noch nie einen Schlepper gefahren, bei dem die Räder bei so wenig Kraftaufwand auf dem Pedal so schnell blockieren. Der Händler, wo ich den Schlepper gekauft habe, sagte mir das wäre bei der 33er Serie normal. Ist das so? Habe schon viele ÍHC aus anderen Serien, vom 320 bis 1455, gefahren . Aber so stark hat keiner, auch andere Fabrikate, nicht gebremst.
Wie ist Eure Erfahrung.
Wie ist Eure Erfahrung.