hallo bin neu hier aber schaue mich im forum schon ne weile um. habe ein problem mit meinen bremsen, habe über suchfunktion schon ne menge rausgefunden. rechter automat vor 2 jahren ausgebaut und gereinigt leicht gefettet, linker automat vor 1em jahr gereinigt. der rechte muß schon mahl auf gewessen sein total voll mit kupferpaste. problem ist er bremmst immer noch einseitig ,und wen ich probiere ihn paralel einzustellen blockiert einer total, glaube bremsbelege sind unterschiedlich dick. will jetzt alles nochmahl machen und würde mich über ein paar tips freuen.neue bremsbelege ? kupferpaste- fett oder trocken, simmeringe sind 2 bzw 1 jahr alt nochmahl neu ? besten dank im voraus thomas