international956
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinem IHC 956 XL BJ. 1985
die linke bremse zieht normal die rechte nicht , nur nach ganz vielen pumpversuchen ( 10x) und vollbremsungen bremst auch diese mit,,
lt. vorbesitzer sind die bremsen vor 2 jahren repariert neue beläge etc.
die bremsanlage ist soweit dicht, und auch der füllstand im ausgleichsbehälter mit hytran verändert sich nicht, also dicht!!
der bremsanlage wurde von mir entlüftet an der hinterachse kam jedoch keine luft, nur direkt vorne am hauptbremszylinder kamen jede menge luftblasen, wie ist das zu erklären ????
sollte doch noch luft im system sein !!!!
wenn der hauptbremszylinder ne macke hätte, würde es ja auf der anderen seite auch nicht funktionieren!!!
und ware der bremszylinder hinten rechts undicht , so würde der füllstand im behälter vorne , weniger werden!!
weiß von euch jemand was ich da tun kann , oder eine idee wo ich noch suchen kann ????
Gruß Kai
Ich habe ein Problem mit meinem IHC 956 XL BJ. 1985
die linke bremse zieht normal die rechte nicht , nur nach ganz vielen pumpversuchen ( 10x) und vollbremsungen bremst auch diese mit,,
lt. vorbesitzer sind die bremsen vor 2 jahren repariert neue beläge etc.
die bremsanlage ist soweit dicht, und auch der füllstand im ausgleichsbehälter mit hytran verändert sich nicht, also dicht!!
der bremsanlage wurde von mir entlüftet an der hinterachse kam jedoch keine luft, nur direkt vorne am hauptbremszylinder kamen jede menge luftblasen, wie ist das zu erklären ????
sollte doch noch luft im system sein !!!!
wenn der hauptbremszylinder ne macke hätte, würde es ja auf der anderen seite auch nicht funktionieren!!!
und ware der bremszylinder hinten rechts undicht , so würde der füllstand im behälter vorne , weniger werden!!
weiß von euch jemand was ich da tun kann , oder eine idee wo ich noch suchen kann ????
Gruß Kai