Hallo IHC-Freunde,
wie kann ich an meinem 1055 erkennen, wie stark die Betriebsbremse verschlissen ist? Ist ein Öffnen der Achsantriebe unbedingt notwendig?
(Mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg)
Guten Rutsch und gesundes Neues Jahr,
Joachim
wie kann ich an meinem 1055 erkennen, wie stark die Betriebsbremse verschlissen ist? Ist ein Öffnen der Achsantriebe unbedingt notwendig?
(Mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg)
Guten Rutsch und gesundes Neues Jahr,
Joachim