jolijoli
Mitglied
Habe mit dem Gedanken gespielt, mir einen Zweiachsanhänger zu kaufen. Also den von einem Freund ausgeliehen und getestet. Bei der Rückfahrt musste ich einen Steilen Berg runter und habe es kaum geschaft aus dem Schritttempo auf Null runterzubremsen. Musste wie ein blöder reinstehen. Der Anhänger war unbeladen und hat eine funktionsfähige Auflaufbremse, müsste also was mit dem Schlepper zu tun haben.
Sind die 430-Bremsen allgemein schwach ausgelegt oder was kann ich da kontrollieren / einstellen / reparieren?
Schon getestet:
Wenn ich rechte und linke Bremse seperat eindrücke, gehen sie gleich weit rein.
Danke schon mal für sachdienliche Tipps
Sind die 430-Bremsen allgemein schwach ausgelegt oder was kann ich da kontrollieren / einstellen / reparieren?
Schon getestet:
Wenn ich rechte und linke Bremse seperat eindrücke, gehen sie gleich weit rein.
Danke schon mal für sachdienliche Tipps