439.724
Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 724 geht das Bremslicht nicht mehr. Grund ist der Schalter welcher mit einer Feder am Bremspedal befestigt ist (Schließer). Dieser hat einen Haken an welchem die Feder normalerweise eingehägt wird, was bei mir abgebrochen ist. Weiß jemand eine günstige Alternative oder eine Ersatzteiladresse wo ich das Teil herbekomme?
Danke schonmal
Gruß Alex
bei meinem 724 geht das Bremslicht nicht mehr. Grund ist der Schalter welcher mit einer Feder am Bremspedal befestigt ist (Schließer). Dieser hat einen Haken an welchem die Feder normalerweise eingehägt wird, was bei mir abgebrochen ist. Weiß jemand eine günstige Alternative oder eine Ersatzteiladresse wo ich das Teil herbekomme?
Danke schonmal
Gruß Alex