733/644_Peter
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo
Hab mir letztes Jahr nen 733 Bj.88 zugelegt.Was mich aber stört ist das das Bremslicht brennt wenn ich die Handbremse anziehe,das doch nicht normal oder ?
Gruß
Peter
Hab mir letztes Jahr nen 733 Bj.88 zugelegt.Was mich aber stört ist das das Bremslicht brennt wenn ich die Handbremse anziehe,das doch nicht normal oder ?
Gruß
Peter