Hallo zusammen,
bei meinen alten D439 Bj.1966 habe ich die Positions und Rücklichter erneuert. Vorher hatte ich nichts an Licht.
Meine Frage ist nun,
1.hat der Schlepper überhaupt ein Bremslicht? Wenn ja wo und wie wird es angeschlossen (Im Schaltplan habe ich nichts gefunden)
2. Muß ich ein Bremslicht haben?
3.Der Blinker geht nur wenn min. Standlicht eingeschaltet ist,nur auf Zündung geht er nicht, muß ich immer mit Lichtfahren um einen Blinker benutzen zu können?
Danke schön
bei meinen alten D439 Bj.1966 habe ich die Positions und Rücklichter erneuert. Vorher hatte ich nichts an Licht.
Meine Frage ist nun,
1.hat der Schlepper überhaupt ein Bremslicht? Wenn ja wo und wie wird es angeschlossen (Im Schaltplan habe ich nichts gefunden)
2. Muß ich ein Bremslicht haben?
3.Der Blinker geht nur wenn min. Standlicht eingeschaltet ist,nur auf Zündung geht er nicht, muß ich immer mit Lichtfahren um einen Blinker benutzen zu können?
Danke schön