L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.Brauche mal wieder eure Hilfe.
Vor ein paar Jahren ging das Bremslicht an meinem 1046 nicht mehr.Also habe ich die 2 Kabel am Bremslichtschalter abgezogen und zusammengehoben.Bremslicht ging.Schalter war kaputt.Habe einen neuen montiert und alles war OK.
Aber jetzt ist es genau andersrum.Das Bremslicht brennt jetzt die ganze Zeit, egal was ich probiert habe.Habe auch alles abgeschmiert.Kann es sein daß es wieder der Bremslichtschalter ist.Wer hatte das auch schon mal und kann mir einen Tip geben bevor ich einen neuen Schalter vielleicht umsonst kaufe.
Vielen Dank im vorraus
Klaus
Vor ein paar Jahren ging das Bremslicht an meinem 1046 nicht mehr.Also habe ich die 2 Kabel am Bremslichtschalter abgezogen und zusammengehoben.Bremslicht ging.Schalter war kaputt.Habe einen neuen montiert und alles war OK.
Aber jetzt ist es genau andersrum.Das Bremslicht brennt jetzt die ganze Zeit, egal was ich probiert habe.Habe auch alles abgeschmiert.Kann es sein daß es wieder der Bremslichtschalter ist.Wer hatte das auch schon mal und kann mir einen Tip geben bevor ich einen neuen Schalter vielleicht umsonst kaufe.
Vielen Dank im vorraus
Klaus