case-833as
Bekanntes Mitglied
mit 40 km/h getriebe und kombicab.
komisches phänomen....
bremslicht funktioniert nur wenn die pedale entkoppelt sind.
sobald sie verbunden sind geht kein bremslicht mehr.
was kann das sein?
am linken pedal ist kein schalter und gar nichts....
am rechten ist bremslicht u allradbremse
vielen dank im voraus
gruß
hermann
komisches phänomen....
bremslicht funktioniert nur wenn die pedale entkoppelt sind.
sobald sie verbunden sind geht kein bremslicht mehr.
was kann das sein?
am linken pedal ist kein schalter und gar nichts....
am rechten ist bremslicht u allradbremse
vielen dank im voraus
gruß
hermann