Bremslicht

moin Markus,

der Zugschalter ist eigentlich genauso wie man diesen von den Mopeds kennt, er sitzt untr dem rechten Trittbrett und ist mit einer Feder mit dem rechten Bremspedal verbunden. Die Leitung zum Bremslichtschalter geht meist auf höhe Vorderkante Hydraulikblock nach unten unters Trittbrett.

mfG Heiko
 
Hallo Markus,

Du brauchst für den Schlepper, weil er nur mit 25 Km/h eingetragen ist, kein Bremslicht.

Nur wenn der Schlepper mit einer höheren Geschwindigkeit als 25 Km/h eingetragen ist, benötigt der ein Bremslicht.

Gruß Uli
 
Ja, ich weiß schon, dass er kein Bremslicht braucht. Aber er wurde mit Bremslicht ausgeliefert, also soll es meiner Meinung nach auch funktionieren.

Unsere Schlepper die nur 20km/h laufen haben auch alle ein Bremslicht (Zweikammer). Ich empfinde das durchaus als Sicherheitsgewinn.
 
Zurück
Oben Unten