724AS
Bekanntes Mitglied
moin Markus,
der Zugschalter ist eigentlich genauso wie man diesen von den Mopeds kennt, er sitzt untr dem rechten Trittbrett und ist mit einer Feder mit dem rechten Bremspedal verbunden. Die Leitung zum Bremslichtschalter geht meist auf höhe Vorderkante Hydraulikblock nach unten unters Trittbrett.
mfG Heiko
der Zugschalter ist eigentlich genauso wie man diesen von den Mopeds kennt, er sitzt untr dem rechten Trittbrett und ist mit einer Feder mit dem rechten Bremspedal verbunden. Die Leitung zum Bremslichtschalter geht meist auf höhe Vorderkante Hydraulikblock nach unten unters Trittbrett.
mfG Heiko