423Nordsee
Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich habe einen 423S.
Der Originalbremslichtschalter saß unter dem rechten Trittblech.
Ich habe leider nur noch ein Fragment vom Schalter vorgefunden.
Kann mir jemand weiter helfen????????????
ich habe einen 423S.
Der Originalbremslichtschalter saß unter dem rechten Trittblech.
Ich habe leider nur noch ein Fragment vom Schalter vorgefunden.
Kann mir jemand weiter helfen????????????