masterzwob
Bekanntes Mitglied
Hallo libe IHC´ler, auch wenn das Thema keiner mehr hören will,
ich muss dafür sorgen, dass bei meinem 1055 bj 1977 das Bremslicht funktioniert, sonst gibts kein H-Kennzeichen. Lampen sind o.k. blos den Bremslichtschalter kann ich nicht finden. Ich muss hier mit der Fehlersuche beginnen. Kann mir einer sagen, wo der Schalter beim IHC 1055 A sitzt? Da ich noch keine Handbücher habe und jetzt schnell handeln will, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Liebe Grüße
Christian
ich muss dafür sorgen, dass bei meinem 1055 bj 1977 das Bremslicht funktioniert, sonst gibts kein H-Kennzeichen. Lampen sind o.k. blos den Bremslichtschalter kann ich nicht finden. Ich muss hier mit der Fehlersuche beginnen. Kann mir einer sagen, wo der Schalter beim IHC 1055 A sitzt? Da ich noch keine Handbücher habe und jetzt schnell handeln will, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
Liebe Grüße
Christian