Moin,
Habe mir vor zwei Jahren ein Aufgebauten D436 gekauft. Läuft alles gut.
Trotzdem habe ich ein Problem mit dem Bremslicht.Der Schalter ist defekt und ich weiß leider nicht ob der Original auch so ist.
Jetzt ist ein Schalter ähnlich dem Hella 6DF 003 263-001 nur das ich ein Schliesser brauche.
Wie sieht es original aus und kann mir bei dem Problem einer helfen.
MfG
Martin
Habe mir vor zwei Jahren ein Aufgebauten D436 gekauft. Läuft alles gut.
Trotzdem habe ich ein Problem mit dem Bremslicht.Der Schalter ist defekt und ich weiß leider nicht ob der Original auch so ist.
Jetzt ist ein Schalter ähnlich dem Hella 6DF 003 263-001 nur das ich ein Schliesser brauche.
Wie sieht es original aus und kann mir bei dem Problem einer helfen.
MfG
Martin