inselhein
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
so langsam entwickelt sich mein Schlepper zur Großbaustelle.
Jetzt habe ich festgestellt das mein Bremslicht erst leuchtet wenn ich richtig feste auf das Bremspedal
drücke, also schon Vollbremsung aber mein Sohn meinte das schon vor einiger Zeit gesehen zu haben.
Kann das der Bremslichtschalter sein, neues Öl ( ja das richtige) ist drin und alles schön ordentlich entlüftet ist
auch alles.
Wer hat eine Idee.
Gruss Peter
so langsam entwickelt sich mein Schlepper zur Großbaustelle.
Jetzt habe ich festgestellt das mein Bremslicht erst leuchtet wenn ich richtig feste auf das Bremspedal
drücke, also schon Vollbremsung aber mein Sohn meinte das schon vor einiger Zeit gesehen zu haben.
Kann das der Bremslichtschalter sein, neues Öl ( ja das richtige) ist drin und alles schön ordentlich entlüftet ist
auch alles.
Wer hat eine Idee.
Gruss Peter