Bremslichtschalter ??

inselhein

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2015
Beiträge
25
Ort
40822 Mettmann
Hallo zusammen,

so langsam entwickelt sich mein Schlepper zur Großbaustelle. 

Jetzt habe ich festgestellt das mein Bremslicht erst leuchtet wenn ich richtig feste auf das Bremspedal

drücke, also schon Vollbremsung aber mein Sohn meinte das schon vor einiger Zeit gesehen zu haben.

Kann das der Bremslichtschalter sein, neues Öl ( ja das richtige) ist drin und alles schön ordentlich entlüftet ist 

auch alles.

Wer hat eine Idee. :-)

Gruss Peter
 
Zurück
Oben Unten