*Onkeltom*
Mitglied
hallo zusammen,
an meinem 1455 XL verliert das serienmäßige Druckluftbremspedal Luft.
Sobald ich das Pedal leicht betätige, hört das zischen auf, kommt nach 1-2 Sekunden aber zurück.
Wenn das Pedal nicht betätigt wird, zischt es permanent.
was ist defekt?
vielen Dank.
an meinem 1455 XL verliert das serienmäßige Druckluftbremspedal Luft.
Sobald ich das Pedal leicht betätige, hört das zischen auf, kommt nach 1-2 Sekunden aber zurück.
Wenn das Pedal nicht betätigt wird, zischt es permanent.
was ist defekt?
vielen Dank.