-IHC533-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar die Bremse zieht rechts nicht richtig. Das heißt beim Bremsen zieh die linke Seite eine schöne Spur ,recht hingegen sieht es so aus als wen gar nichts passiert?
Haben die Bremsanlage schon entlüftet. Vom Vorbesitzer weis ich das die eine Seite mal neu belegt wurder, er weis nur nch mir genau ob links oder rechts..
Könnte es sein das die linke seite erneuter wurde und die rechte siete alt und verschlissen ist?
Was meint ihr dazu?
Hat jemand eine Explosionszeichung der Bremse? Oder irgendetwas anderes ?
Vielen Dank schon mal
Gruß Christian
ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar die Bremse zieht rechts nicht richtig. Das heißt beim Bremsen zieh die linke Seite eine schöne Spur ,recht hingegen sieht es so aus als wen gar nichts passiert?
Haben die Bremsanlage schon entlüftet. Vom Vorbesitzer weis ich das die eine Seite mal neu belegt wurder, er weis nur nch mir genau ob links oder rechts..
Könnte es sein das die linke seite erneuter wurde und die rechte siete alt und verschlissen ist?
Was meint ihr dazu?
Hat jemand eine Explosionszeichung der Bremse? Oder irgendetwas anderes ?
Vielen Dank schon mal
Gruß Christian