Bremsproblem beim 955

-IHC533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 März 2008
Beiträge
65
Ort
30890 Barsinghausen
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar die Bremse zieht rechts nicht richtig. Das heißt beim Bremsen zieh die linke Seite eine schöne Spur ,recht hingegen sieht es so aus als wen gar nichts passiert?

Haben die Bremsanlage schon entlüftet. Vom Vorbesitzer weis ich das die eine Seite mal neu belegt wurder, er weis nur nch mir genau ob links oder rechts..

Könnte es sein das die linke seite erneuter wurde und die rechte siete alt und verschlissen ist?

Was meint ihr dazu?

Hat jemand eine Explosionszeichung der Bremse? Oder irgendetwas anderes ?

Vielen Dank schon mal

Gruß Christian
 
hallo Achim ,
nicht für alle ratsam die bremse zu entriegeln !
einen 40er kannst so auf die seite legen .
-steht in meiner betriebsanleitung -
 
Nabend Achim,
Einzelradbremse haben wir schon probiert. Wen man nur das rechte Pedal tritt ,blockiert das rad. Pedalweg ist nicht gleich.
Das ganze fühlt sich so an als wen die linke seite einfach er kommt als die rechte seite. Tritt man das linke pedal blockiert das linke rad sofort. Rechts hingegen wie soll man sagen ja verzögert.

Gruß Christian
 
nabend achim,
da hast dur echt ferndiagnosen sind schwer.
warum damals nur die eine seite erneuter wurde versteh ich auch nicht.dan würde ich doch gleich beide seiten machen..
den grund dazu kenn ich auch nicht.

du sagst man kann da etwas einstellen? wweist du mehr dadrüber?

ja christian volker wär auch ne idee aber den hab ich ewig nicht mehr gesehen weis nicht ob der im urlaub ist oder ob er da gar nicht mehr arbeitet. muss ich nächste woche mal nachfragen.

Gruß christian
 
Hallo Christian.
Bei Norbert hier im Forum gibt es zum 955 Betriebsanleitung, Ersatzteilkatalog, WHB-Getriebe und WHB-Fahrgestell was Dir aber bestimmt bekannt ist. Ansonsten kannst du noch im online-Ersatzteilkatalog auf "caseih.com" unter "Ersatzteile suchen" nachschauen.

Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
__________________
Hubraum statt Spoiler
 
Zurück
Oben Unten