Bremsprobleme beim IHC 744

Waldpauli

Neues Mitglied
Registr.
20 Januar 2015
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

habe Bremsprobleme bei meinem IHC 744. Wenn ich die Bremse betätige, blockiert schlagartig das linke Rad. Wenn ich den Axttrichter abnehme, muß ich das Getriebeöl ganz oder nur teilweise ablassen? Wer kann mir da weiterhelfen? Wenn möglich mit Bildern, da ich eine Trockenbremse habe.

Danke im voraus
 
Hallo Paul,

das hatte ich an meinem 644 auch des öfteren,aber nur wenn er einige Wochen nicht gefahren wurde, dann habe ich ihn im 2. Gang mal richtig warm gebremst, dann war es weg,

ein versuch ob es bei dir auch hilft ist es allemal wert, einfach versuchen.

Mfg..Anton
 
Hallo Waldpauli, in welchem Wald wohnst Du denn? Scherz bei Seite, im Anhang etwas über Deine Bremse.Mehr habe ich nicht. Grüsse vom Paylodoc aus dem schönen Gilbachland (415..)eup-1124721503-81a8e687a1a657a33538869ee16f0780-1442658191_big.webp
 
Zurück
Oben Unten