Hallo alle zusammen,
habe Bremsprobleme bei meinem IHC 744. Wenn ich die Bremse betätige, blockiert schlagartig das linke Rad. Wenn ich den Axttrichter abnehme, muß ich das Getriebeöl ganz oder nur teilweise ablassen? Wer kann mir da weiterhelfen? Wenn möglich mit Bildern, da ich eine Trockenbremse habe.
Danke im voraus
habe Bremsprobleme bei meinem IHC 744. Wenn ich die Bremse betätige, blockiert schlagartig das linke Rad. Wenn ich den Axttrichter abnehme, muß ich das Getriebeöl ganz oder nur teilweise ablassen? Wer kann mir da weiterhelfen? Wenn möglich mit Bildern, da ich eine Trockenbremse habe.
Danke im voraus
