chris.al
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe da ein etwas grösseres Problem! Ich bin heute im Nachbarort beim Erntefest mitgefahren, aber als ich beim Heimweg ein Steigung bergab gefahren bin hat mich nur noch die Handbremse zum stehen gebracht, die Fußbremse hat kaum Wirkung gezeigt!
Hat der 624 überhaupt Bremsflüssigkeit? Wenn ja wo kann ich die überhaupt, wie läuft das den überhaupt beim Schlepper kenne das nur vom PKW!
Oder sind vielleicht nur die Bremsen runter?
Oder kann mir vielleicht einer im Umkreis von Bückeburg einen guten Landmaschinentechniker empfehlen?
Gruß
Christian
ich habe da ein etwas grösseres Problem! Ich bin heute im Nachbarort beim Erntefest mitgefahren, aber als ich beim Heimweg ein Steigung bergab gefahren bin hat mich nur noch die Handbremse zum stehen gebracht, die Fußbremse hat kaum Wirkung gezeigt!
Hat der 624 überhaupt Bremsflüssigkeit? Wenn ja wo kann ich die überhaupt, wie läuft das den überhaupt beim Schlepper kenne das nur vom PKW!
Oder sind vielleicht nur die Bremsen runter?
Oder kann mir vielleicht einer im Umkreis von Bückeburg einen guten Landmaschinentechniker empfehlen?
Gruß
Christian