Buchsen

motor

Aktives Mitglied
Registr.
9 Oktober 2008
Beiträge
40
Ort
07407 Uhlstädt-Kichhasel
hallo leute
Ich muss bei mein lieben roten D430 die buchsen heben
wer kann mir sagen wo ich die dichtung gummi und beilge bleche bekomme
und wie der kolbenrückstehmaß ist
es wer schön von euch

Gruß olaf
 
Hallo,
du meinst glaube ich den Buchsenüberstand?
Der liegt zwischen 0,08 und 0,18.
Und bei dem Anderen meinst du doch die O-Ringe am unteren Ende der Laufbuchse?
Die kriegst du von z.B. www.kamper-landtechnik.de
Doch was meinst du mit beilge Bleche ?

Ist nicht bös gemeint, doch ich weiss nicht was du meinst.

Gruß
Hendrik
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gut das du nicht gleich eingeschnappt bist.
Beschreibe das Teil doch mal, dann kann man dir sicher helfen.

Gruß
Hendrik
 
Du meinst Distanzscheiben zum unterlegen unter die Buchsen damit der Überstand wieder da ist da die neuen jetzt zu tief sitzen.Da gab es mal Buchsen mit dickerem Bund,wohlgemerkt gab es!! Scheiben hab ich schon mal gehört bei Man.Aber die beste Lösung ist Block ausbauen und Block planen.Für mich gibts da keine Alternativen,ganz oder gar nicht!!!

MFG
 
Hallo
Warum soll ich eingeschnappt sein ich hab nie zeit bei mir geht es so olaf komm olaf mach mal olaf dein schlepper machen wir später . ich will ja nur das mein schatz wieder geht noch nicht mal zum schreiben hab ich zeit aber geht mein schatz wieder da kommen sie olaf ich brauch dein schlepper auf sowas hab ich keine lust mehr.

Ja ich hab die distanzscheiben gemeint

Gruß olaf
 
Moin-ja Distanzringe gibt es bei manchen Motoren,zB. bei John Deere die alten Serien Skania Lkw-habe ich sebst geschraubt. Ist eine gute Lösung gerade bei mehr Zylindern in einer Bank-spart Buchsenrandabdrehen.Diese Ringe sind und waren aber nicht billig!!! Heute muß man meistens die Buchsensitzenachfräsen,und den Block Planen-was vor Ort von Motorinstandsetzern kein Problem ist. Dh.beim Motorblockplanen braucht der Motor nicht ausgebaut werden.Kosten so bei 250-400€ Gruß Holger
 
Es soll ja Leute geben die bei Rückfragen solcher Art gleich eingeschnappt sind/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , aber du bist in Ordnung. Noch viel Erfolg bei deiner Instandsetzung.

Liebe Grüße
Hendrik

PS: Ich meine niemanden hier aus dem Forum./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten