motor
Aktives Mitglied
hallo leute
Ich muss bei mein lieben roten D430 die buchsen heben
wer kann mir sagen wo ich die dichtung gummi und beilge bleche bekomme
und wie der kolbenrückstehmaß ist
es wer schön von euch
Gruß olaf
Ich muss bei mein lieben roten D430 die buchsen heben
wer kann mir sagen wo ich die dichtung gummi und beilge bleche bekomme
und wie der kolbenrückstehmaß ist
es wer schön von euch
Gruß olaf