Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab ein Problem mit meinem Mähwerk. Im oberen Bereich setzen sich immer Grasbüschel fest (Siehe Bild)
Hat jemand noch eine Betriebsanleitung oder eine Idee woran dies liegen kann? Ist eventuell das obere Messer mal "gekürzt" worden, fehlt an der oberen Blechhalterung (mit Kreuz gekennzeichnet) irgendwas?
P.S.: das Mähwerk habe ich so gebraucht gekauft.
Danke vorab
Gruß Bernd

hab ein Problem mit meinem Mähwerk. Im oberen Bereich setzen sich immer Grasbüschel fest (Siehe Bild)
Hat jemand noch eine Betriebsanleitung oder eine Idee woran dies liegen kann? Ist eventuell das obere Messer mal "gekürzt" worden, fehlt an der oberen Blechhalterung (mit Kreuz gekennzeichnet) irgendwas?
P.S.: das Mähwerk habe ich so gebraucht gekauft.
Danke vorab
Gruß Bernd
