HannesD214
Mitglied
- Registr.
- 25 Oktober 2009
- Beiträge
- 7
Hallo ich würde gerne Eure Meinung hören
Mein D214 hat keinen Bypass am Thermostat.Bis der aufmacht läuft die Pumpe dann wohl im eigenen Saft. Wäre es nicht besser einen Bypass einzubauen? Andererseits braucht meiner verdammt lang um Warm zu werden. Nach einer halben Stunde im Standgas ohne Last hatte er erst 65 Grad am Einlauf Thermostat. Dadurch dass der Temperaturfühler unten im Kühler sitzt hab ich auch erst eine Kontrolle wenn der Thermostat erst mal aufgemacht hat.Was wenn der mal klemmt?
Mein D214 hat keinen Bypass am Thermostat.Bis der aufmacht läuft die Pumpe dann wohl im eigenen Saft. Wäre es nicht besser einen Bypass einzubauen? Andererseits braucht meiner verdammt lang um Warm zu werden. Nach einer halben Stunde im Standgas ohne Last hatte er erst 65 Grad am Einlauf Thermostat. Dadurch dass der Temperaturfühler unten im Kühler sitzt hab ich auch erst eine Kontrolle wenn der Thermostat erst mal aufgemacht hat.Was wenn der mal klemmt?