Bogge
Bekanntes Mitglied
Danke, habe mir auf Deine Angaben hin mal die Einbauanleitung beim Hersteller runtergeladen. Scheint ja außer dem Aufbohren und Gewindeschneiden kein größerer Aufwand sein.
Gruß und ein frohes neues Jahr,
Bogge
Gruß und ein frohes neues Jahr,
Bogge