Calix Motorvorwärmung

new833

Mitglied
Registr.
17 Juli 2009
Beiträge
14
Ort
35 Hessen
Hallo ich wollte heute eine Calix Motorvorwärmung in meinen 833 einbauen aber ich bekomme den Heizstab nicht weit genug in den Motorblock. Der schwarze Anschlussstecker des Heizstabs zeigt nach oben. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Gruß
 
Hallo das hilft mir leider nicht weiter.Habe heute die Leitungen an der Einspritzpumpe abgeschraubt weil ich versuchen wollte in einer anderen Stellung das Teil einzufädeln aber das ging leider auch nicht.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
 
Bei vielen Heizungen von Calix muß man den Segering von der Eindrehschraube wegnehmen damit man den Heizstab mehr Platz gibt nachher wieder alles passend zusammensetzen , es ist fuddelei, bei den D310 Motoren muß sogar das Gewinde aufgebort werden, da es zu klein ist.
 
Zurück
Oben Unten