Hallo ich wollte heute eine Calix Motorvorwärmung in meinen 833 einbauen aber ich bekomme den Heizstab nicht weit genug in den Motorblock. Der schwarze Anschlussstecker des Heizstabs zeigt nach oben. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
Gruß
Gruß