Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
An meinem 633 ist die Calzoni-Lenkung (mal wieder) defekt.
Vor einigen Jahren hatte ich schon mal das selbe Problem. Die Lenkung schläg von selber nach rechts ein.
Damals hatte ich die Lenkung (zwegs Reparatur) zur Vertretung eingeschicht.
Nun meine Frage, kennt jemand diesen Fehler, an einer Calzoni-Lenkung und kann man den selber reparieren.
Gruß Jürgen / Jogi633
An meinem 633 ist die Calzoni-Lenkung (mal wieder) defekt.
Vor einigen Jahren hatte ich schon mal das selbe Problem. Die Lenkung schläg von selber nach rechts ein.
Damals hatte ich die Lenkung (zwegs Reparatur) zur Vertretung eingeschicht.
Nun meine Frage, kennt jemand diesen Fehler, an einer Calzoni-Lenkung und kann man den selber reparieren.
Gruß Jürgen / Jogi633