IHC1056
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich will mir einen 1056 mit 40Km/h und dem Zentralantrieb kaufen, habe schon zwei angeschaut, einer würde mir zusagen, mir fiel jedoch auf das beim runterschalten vom 4ten in den dritten ein leichtes rätschen merkbar ist, man fühlts auch am Hebel, er geht nicht so leicht rein wie die anderen Gänge, auf was kann man da schließen, ist das was größeres, oder ist das normal bei denen??
Gruss Michael
Ich will mir einen 1056 mit 40Km/h und dem Zentralantrieb kaufen, habe schon zwei angeschaut, einer würde mir zusagen, mir fiel jedoch auf das beim runterschalten vom 4ten in den dritten ein leichtes rätschen merkbar ist, man fühlts auch am Hebel, er geht nicht so leicht rein wie die anderen Gänge, auf was kann man da schließen, ist das was größeres, oder ist das normal bei denen??
Gruss Michael