1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo,
wo kontrolliere bzw fülle ich das Getriebeöl rein?
An der linken Seite ist ne Schraube in ungefähe 1/3 höhe von unten da haben wir eingefüllt gigen gute 20 Liter rein!
Kommt da nicht mehr rein bzw war das die richtige Stelle?
Heizung bzw Lüftung geht gar nichts!
Sicherungen sind alle heil!
Wo fange ich da an zu suchen ?
Das ganze Bedienteil ausbauen ?
Danke schon mal im vorraus !
Achso was für ein Ölverbrauch ist denn normal bei dem Schlepper (Motoröl)?
Muss eben auf ca 10 h nen guten Liter beschütten er zieht aber und springt gut an und qualmt auch nicht!
Lediglich aus der Entlüftung rechts halt und eben etwas öl aus dem Messtab !
Danke
wo kontrolliere bzw fülle ich das Getriebeöl rein?
An der linken Seite ist ne Schraube in ungefähe 1/3 höhe von unten da haben wir eingefüllt gigen gute 20 Liter rein!
Kommt da nicht mehr rein bzw war das die richtige Stelle?
Heizung bzw Lüftung geht gar nichts!
Sicherungen sind alle heil!
Wo fange ich da an zu suchen ?
Das ganze Bedienteil ausbauen ?
Danke schon mal im vorraus !
Achso was für ein Ölverbrauch ist denn normal bei dem Schlepper (Motoröl)?
Muss eben auf ca 10 h nen guten Liter beschütten er zieht aber und springt gut an und qualmt auch nicht!
Lediglich aus der Entlüftung rechts halt und eben etwas öl aus dem Messtab !
Danke