1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo, bei meinem 1056 gehen keine Arbeitscheinwerfer und das Gebläse von der Heizung nicht!Kann mir da jemand weiterhelfen, Gebläse habe ich extern Strom beigeholt da geht es, Gibt es vielleicht ein Relais für das Gebläse und die Arbeitsscheinwerfer ?Danke im Vorraus!