Case 1056XLA. Arbeitscheinwerfer und Heizung

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Beiträge
30
Hallo, bei meinem 1056 gehen keine Arbeitscheinwerfer und das Gebläse von der Heizung nicht!Kann mir da jemand weiterhelfen, Gebläse habe ich extern Strom beigeholt da geht es, Gibt es vielleicht ein Relais für das Gebläse und die Arbeitsscheinwerfer ?Danke im Vorraus!
 
Hallo, es gibt eine Temperatur-Sicherung, in Fahrtrichtung links im Motorraum an der Spritzwand zur Kabine, ist ein kleiner schwarzer Kasten mit zwei M5oder M6 Schraubanschlüssen, wenn du sie brückst und alles geht wieder musst du sie ersetzen. MfG
 
Zurück
Oben Unten