Case 1056XlA Hauptscheinwerfer u Arbeitsscheinwerder

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Hallo, weis jemand wie man am leichtesten die Hauptscheinwerfer Ablend/Fernlicht tauschen kann?Die unteren beiden Schrauben gingen leicht raus nur wie kommt man an die oberen ?Wie sind den die Orginalarbeitscheinwerfer geschaltet ?Schalter Relais Sicherung ? Die funktionieren nämlich leider nicht?Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe bei der Fehlersuche!Gibt es LED Arbeitscheinwerfer die oben an der Kabine vorne und hinten in die Ausbuchtungen passen ?Habe leider nur welche mit 1200 Lumen gefunden die darein passen !?

Danke, hast du die auch wirklich hinten oben dran? Kannst du da mal ein Foto schicken?Wie meinst du das etwas versetzten bzw umbauen ?

Hallo

Leuchten die wirklich so gut ?

Ich habe vor Jahren mal eine xenon Umbausatz gekauft der war nix !

Gruß Ralf

Sie sind heute erst gekommen, sehen gut aus und scheinen zu passen, baue die am Samstag an dann kann ich euch mein Ergebnis schreiben

Case1455XL:

Danke. Wie hast das gemacht mit den Bildern? 
Hallo,

Sind die Bilder auch auf deinem Computer verdreht? Wenn ja

Musst du unten in der Anzeige (oder oben rechts) einen Pfeil suchen, ungefähr so einen hier:

Den 3en von rechts. da klickst einige Male drauf bis das Bild die gewünschte Position hat. wenn du dann Bild wieder schließt ist es gespeichert und Bild bleibt so.

eup-1125621089-e17e0d879fae63954d87a8a3278e2698-1454588040_big.webp

Bei Windows 7 Ist der Pfeil unten in der Anzeige, bei W8 oben rechts einfach mal gucken und dann berichten.

Grüße

Tom.

Zurück
Oben Unten