1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo, weis jemand wie man am leichtesten die Hauptscheinwerfer Ablend/Fernlicht tauschen kann?Die unteren beiden Schrauben gingen leicht raus nur wie kommt man an die oberen ?Wie sind den die Orginalarbeitscheinwerfer geschaltet ?Schalter Relais Sicherung ? Die funktionieren nämlich leider nicht?Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe bei der Fehlersuche!Gibt es LED Arbeitscheinwerfer die oben an der Kabine vorne und hinten in die Ausbuchtungen passen ?Habe leider nur welche mit 1200 Lumen gefunden die darein passen !?
