Ihc.Elektriker
Neues Mitglied
- Registr.
- 22 Mai 2018
- Beiträge
- 4
Hallo,
mein Name ist Max ,bin 21 Jahre und seit Februar Besitzer eines 1455xl Bj.86. ,welcher jetzt mit der Zeit in die Reihe gemacht werden soll. Der Gute hat mitlerweile 9500st. runter und läuft ,bis auf die Kupplung ,echt gut.
Da komm ich auch schon gleich zu meinem Problem ,bei welchem ich nicht weiter komme.
Habe eine TK von Transfluid (Kontrollschraube m16) bei der ich frischen Ölwechsel gemacht habe. Grund dazu war ein rutschen der Kupplung bei Last und zu wenig Öl in der Tk.
Verwendet hab ich das atf öl dextron 6 sowie ich es aus einem anderen forum Beitrag über die TK beim 1455 habe. Nachdem dann die 9.2 Lieter eingefüllt waren wurde das rutschen schlimmer und ich füllte nochmal 0.3 Liter nach sodass ich nun also 9.5 Liter drinn habe.
Seitdem hält sie auch besser. Am PfingstWochenende lief er beim Gras häckseln mit. Nach ca ner stunde am 30Qm kipper fing das rutschen wieder an.
Wenn ich aber im Stand die kupplung prüfe,indem ich die bremse Betätige ,6.gang einlege die Kupplung kommen lasse und voll Gas gebe schafft er nicht mehr wie die 1200 Umdrehungen.
Kann man die Kupplung irgendwie einstellen?
Hab ich das falsche öl verwendet?
Oder ist sie einfach schlichtweg verschlissen?
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Gruß Max
mein Name ist Max ,bin 21 Jahre und seit Februar Besitzer eines 1455xl Bj.86. ,welcher jetzt mit der Zeit in die Reihe gemacht werden soll. Der Gute hat mitlerweile 9500st. runter und läuft ,bis auf die Kupplung ,echt gut.
Da komm ich auch schon gleich zu meinem Problem ,bei welchem ich nicht weiter komme.
Habe eine TK von Transfluid (Kontrollschraube m16) bei der ich frischen Ölwechsel gemacht habe. Grund dazu war ein rutschen der Kupplung bei Last und zu wenig Öl in der Tk.
Verwendet hab ich das atf öl dextron 6 sowie ich es aus einem anderen forum Beitrag über die TK beim 1455 habe. Nachdem dann die 9.2 Lieter eingefüllt waren wurde das rutschen schlimmer und ich füllte nochmal 0.3 Liter nach sodass ich nun also 9.5 Liter drinn habe.
Seitdem hält sie auch besser. Am PfingstWochenende lief er beim Gras häckseln mit. Nach ca ner stunde am 30Qm kipper fing das rutschen wieder an.
Wenn ich aber im Stand die kupplung prüfe,indem ich die bremse Betätige ,6.gang einlege die Kupplung kommen lasse und voll Gas gebe schafft er nicht mehr wie die 1200 Umdrehungen.
Kann man die Kupplung irgendwie einstellen?
Hab ich das falsche öl verwendet?
Oder ist sie einfach schlichtweg verschlissen?
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Gruß Max