IHC1056xl
Bekanntes Mitglied
Moin
Ich bin gestern ma nen 1455XL gefahren und da wollte ich während der fahrt vom 3 in den 2. Gang schalten und dan hat das Getriebe gerattert.....
Ist das normal?
Und sieht der Gruppenschaltknauf genau so aus wie beim 956XL?
Weil man den schon nicht mehr richtig erkennen konnte.
Ach nochwas....
Kann mir einer zum Kauf eines 1455 rabaten?
Hat so ein Schlepper auch was schlechtes?
Denn bisher hab ich eigentlich nur gutes gehört.
MfG Jan
Ich bin gestern ma nen 1455XL gefahren und da wollte ich während der fahrt vom 3 in den 2. Gang schalten und dan hat das Getriebe gerattert.....
Ist das normal?
Und sieht der Gruppenschaltknauf genau so aus wie beim 956XL?
Weil man den schon nicht mehr richtig erkennen konnte.
Ach nochwas....
Kann mir einer zum Kauf eines 1455 rabaten?
Hat so ein Schlepper auch was schlechtes?
Denn bisher hab ich eigentlich nur gutes gehört.
MfG Jan