ihcfahrer1455
Aktives Mitglied
- Registr.
- 25 Januar 2014
- Beiträge
- 27
Hallo,
habe mal eine frage was der Grund dafür ist das die obere Getriebewelle im Zwischengehäuse eingelaufen ist. Das Zwischengehäuse ist schon soweit eingelaufen das sich ein kleiner Riss gebildet hat und da nun das Getriebeöl heraus leckt. Kann mir jemand da weiterhelfen?
habe mal eine frage was der Grund dafür ist das die obere Getriebewelle im Zwischengehäuse eingelaufen ist. Das Zwischengehäuse ist schon soweit eingelaufen das sich ein kleiner Riss gebildet hat und da nun das Getriebeöl heraus leckt. Kann mir jemand da weiterhelfen?