Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
- Beiträge
- 28
Servus Miteinander !!!
Habe ein RIESEN Großes Problem !!
Habe mir vor ca drei Monaten einen 5150 Case gekauft dann hatte ich Wasser im Öl !!!Dann Kopfdichtung erneuert und Kopf plannen lassen Motor zusammen gebaut und gefahren , ungefähr 10Ha geackert und alles war i.O.Hatte dann vor Drei wochen den Tieflader dran
bin 5 kilometer gefahren und dan ist es pasiert :-( an die kreuzung gefahren und Öldruck kontollleuchte leuchtete auf bin noch bis zum Ziel gefahren alles i.O. !!!
Wollte dann nachause fahre und siehe da ÖL drucklampe erlischt erst bei 1500-1700 Umdrehungen alles nachgeschaut aber nix gefunden !!
Bin dann ca 3 Kilometer gefahren und dan fing er an zu Klopfen allso sprich (vermutlich Pleuellagerschaden) nach meinen erfahrungen und gehör hab ihn dan heim gezogen und um einen (neuen) Motor umgeschaut !!
Was darf der kosten inkl. EP und Turbo
und was könnte die ursache von meinem Motor sein das auf einmal der Motoröldruck zusammen bricht ??
Danke im voraus auf eure Antworten MFG Tobi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ein RIESEN Großes Problem !!
Habe mir vor ca drei Monaten einen 5150 Case gekauft dann hatte ich Wasser im Öl !!!Dann Kopfdichtung erneuert und Kopf plannen lassen Motor zusammen gebaut und gefahren , ungefähr 10Ha geackert und alles war i.O.Hatte dann vor Drei wochen den Tieflader dran
bin 5 kilometer gefahren und dan ist es pasiert :-( an die kreuzung gefahren und Öldruck kontollleuchte leuchtete auf bin noch bis zum Ziel gefahren alles i.O. !!!
Wollte dann nachause fahre und siehe da ÖL drucklampe erlischt erst bei 1500-1700 Umdrehungen alles nachgeschaut aber nix gefunden !!
Bin dann ca 3 Kilometer gefahren und dan fing er an zu Klopfen allso sprich (vermutlich Pleuellagerschaden) nach meinen erfahrungen und gehör hab ihn dan heim gezogen und um einen (neuen) Motor umgeschaut !!
Was darf der kosten inkl. EP und Turbo
und was könnte die ursache von meinem Motor sein das auf einmal der Motoröldruck zusammen bricht ??
Danke im voraus auf eure Antworten MFG Tobi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!