*Case 840*
Mitglied
Hallo,
wollte heute mal wieder meinen Traktor starten, ging aber nicht. Hatte mir eine neue Batterie gegönnt, weil die alte nicht mehr genug Power aufgrund des Alters hatte.
Es gab immer wieder mal Probleme mit dem Anlasser. Hatte den Magnetschalter gewechselt, was dann auch abhilfe brachte.
Trotz der neuen Batterie dreht er durch, aber sehr, sehr schwer. Man merkt, das sehr viel Strom fließt. Ich habe dann das Masseband vom Hauptschalter angefaßt.
Es war sehr warm.
Nun meine Frage:
Hat der Anlasser selber eine Macke oder dreht der Motor schwer?
Hat hier jemand eine Idee oder schon mal selber das Problem?
wollte heute mal wieder meinen Traktor starten, ging aber nicht. Hatte mir eine neue Batterie gegönnt, weil die alte nicht mehr genug Power aufgrund des Alters hatte.
Es gab immer wieder mal Probleme mit dem Anlasser. Hatte den Magnetschalter gewechselt, was dann auch abhilfe brachte.
Trotz der neuen Batterie dreht er durch, aber sehr, sehr schwer. Man merkt, das sehr viel Strom fließt. Ich habe dann das Masseband vom Hauptschalter angefaßt.
Es war sehr warm.
Nun meine Frage:
Hat der Anlasser selber eine Macke oder dreht der Motor schwer?
Hat hier jemand eine Idee oder schon mal selber das Problem?