CaseSepp
Mitglied
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Bei meinem 844XL schaltet das Allrad nicht richtig ein. Magnetventil schaltet einwandfrei. Getriebeölfilter habe ich schon gewechselt. Der Druck wird aber nicht abgebaut, kann es sein das es der Steuerschieber durchlässt? Wenn ich den Allradschalter bei abgestelltem Motor einschalte und dann starte ist der Getriebeöldruck auf "0" und der Allrad funktioniert. Im fahrbetrieb wird der Druck nicht abgebaut steht auf ca. 5 Bar und die Allradkupplung ist nich richtig geschlossen.
Wer kennt sich aus und kann helfen?
Im voraus herzlichen Dank.
Gruß Sepp
wer kann mir helfen? Bei meinem 844XL schaltet das Allrad nicht richtig ein. Magnetventil schaltet einwandfrei. Getriebeölfilter habe ich schon gewechselt. Der Druck wird aber nicht abgebaut, kann es sein das es der Steuerschieber durchlässt? Wenn ich den Allradschalter bei abgestelltem Motor einschalte und dann starte ist der Getriebeöldruck auf "0" und der Allrad funktioniert. Im fahrbetrieb wird der Druck nicht abgebaut steht auf ca. 5 Bar und die Allradkupplung ist nich richtig geschlossen.
Wer kennt sich aus und kann helfen?
Im voraus herzlichen Dank.
Gruß Sepp