Jochen4
Bekanntes Mitglied
Bin gerade dabei, mich nach einer Rundballenpresse umzusehen. Dabei habe ich festgestellt, dass es da meist 3 verschiedene Anbindungen gibt:
Im Übrigen bin ich verwundert über so manche Ackerschienenanbindung. Bei den normalen HD-Pressen kann ich das verstehen. Aber bei den schweren und vor allem hohen Rundballenpressen? Macht das da Sinn? Ich kann meine Ackerschiene nicht so festmachen, dass sie nicht nach rechts und links schlägt. Also muss eine Anbindung an die Ackerschiene doch ein ganz schön loses und schlingerndes Unterfangen sein, oder?
- Zugmaul
- Ackerschiene
- Untenanbindung
Im Übrigen bin ich verwundert über so manche Ackerschienenanbindung. Bei den normalen HD-Pressen kann ich das verstehen. Aber bei den schweren und vor allem hohen Rundballenpressen? Macht das da Sinn? Ich kann meine Ackerschiene nicht so festmachen, dass sie nicht nach rechts und links schlägt. Also muss eine Anbindung an die Ackerschiene doch ein ganz schön loses und schlingerndes Unterfangen sein, oder?
