IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe in meinen getriebe schon seit längerem das Problem das wenn ich den dritten Gang schalte er nicht sofort richtig reingeht sondern erst wenn ich den Hebel weiter drücke dan ist der Gang ganz drinnen. Ich habe die Kabine schon abmontiert und den Getriebedeckel und den Hydraulikblock entfernt.
Die schaltgabel für den dritten und vierten Gang ist stark verschlissen jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich die Stange (rot umkreist) an dem die Schaltgabel befestigt ist raus ohne das ich den Traktor trenne geht das überhaupt?


Gruß Francesco
Ich habe in meinen getriebe schon seit längerem das Problem das wenn ich den dritten Gang schalte er nicht sofort richtig reingeht sondern erst wenn ich den Hebel weiter drücke dan ist der Gang ganz drinnen. Ich habe die Kabine schon abmontiert und den Getriebedeckel und den Hydraulikblock entfernt.
Die schaltgabel für den dritten und vierten Gang ist stark verschlissen jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich die Stange (rot umkreist) an dem die Schaltgabel befestigt ist raus ohne das ich den Traktor trenne geht das überhaupt?
Gruß Francesco