BauerMichel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 Februar 2012
- Beiträge
- 230
Hallo,
habe bei meinem 856 folgendes Problem, wenn ich das normale Fahrlicht über den Kippschalter links einschalte gehen nur die Rücklichter sowie die Begrenzungsleuchten an der Kabine an. Die zwei vorderen Hauptscheinwerfer gehen nicht an ebenso lässt sich auch kein Fernlicht einschalten, hier klackt das Relais zwar teilweise trotzdem leuchtet nichts.
Sicherungen sind alle okay
Umschaltrelais wurde im November letztes Jahr getauscht, da war selbiges Problem. Nach dem Tausch ging dann aber alles.
Stecker an der Kabinentrennwand habe ich alle saubergemacht und überprüft.
Wo kann das Problem liegen ?
Mfg
Michel
habe bei meinem 856 folgendes Problem, wenn ich das normale Fahrlicht über den Kippschalter links einschalte gehen nur die Rücklichter sowie die Begrenzungsleuchten an der Kabine an. Die zwei vorderen Hauptscheinwerfer gehen nicht an ebenso lässt sich auch kein Fernlicht einschalten, hier klackt das Relais zwar teilweise trotzdem leuchtet nichts.
Sicherungen sind alle okay
Umschaltrelais wurde im November letztes Jahr getauscht, da war selbiges Problem. Nach dem Tausch ging dann aber alles.
Stecker an der Kabinentrennwand habe ich alle saubergemacht und überprüft.
Wo kann das Problem liegen ?
Mfg
Michel