IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bei meinem Case ist es ganz komisch mit dem Einschalten der Zapfwelle und der Zabfwellenkupplung.
Wenn ich einen von denzwei Heneln umlege und dann den Motor starte dreht sich die zapfwelle egal wie der hebel neben dem Lenkrad steht mann kann sie garnicht ausschalten. Sie geht nur aus wenn ich einen von den Hebeln auf mittelstellung schalte.
Kann man diese Zapfwellenkupplung nachstellen?
Sind diese zwei Hebel um diese zwei Hebel da um die Zapfwellendrehzahl einzustennel oder für was sind diese da?


Und was wird hie umgeschalten?
Gruß Francesco
Bei meinem Case ist es ganz komisch mit dem Einschalten der Zapfwelle und der Zabfwellenkupplung.
Wenn ich einen von denzwei Heneln umlege und dann den Motor starte dreht sich die zapfwelle egal wie der hebel neben dem Lenkrad steht mann kann sie garnicht ausschalten. Sie geht nur aus wenn ich einen von den Hebeln auf mittelstellung schalte.
Kann man diese Zapfwellenkupplung nachstellen?
Sind diese zwei Hebel um diese zwei Hebel da um die Zapfwellendrehzahl einzustennel oder für was sind diese da?
Und was wird hie umgeschalten?
Gruß Francesco