Hottamax
Mitglied
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem 956 XLA. Mir ist heute beim Arbeiten auf dem Acker die Dieselleitung unten am Tank abgerissen. Danach habe ich versucht ihn zu entlüften und wieder ans laufen zu bekommen. Leider vergeblich. Wenn ich die Entlüftungsstopfen auf den Dieselfiltern öffne und von Hand Pumpe passiert gar nichts. Ich habe auch versucht einfach mal örgeln zu lassen, mit dem ergebniss das sich nun wirklich gar nichts mehr tut. Hat der Schlepper einen Thermoschutz am Anlasser ?? Oder habe ich nun ein größeres Problem?? Ich weiss es sind ein Haufen Fragen, aber vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielen Dank schon mal